«Erfolg bedeutet für mich, echte Freude in den Augen der Eventbesucher wahrzunehmen.»


Pele Tanner, Inhaber der CIRCLE Events AG, hat in seiner 25-jährigen Eventerfahrung von kleineren regionalen Anlässen bis hin zum Champions League Final schon die unterschiedlichsten Veranstaltungen als technischer Projektleiter geführt. Der persönliche Austausch mit seinen Kunden ist für ihn trotz der stetig fortschreitenden Digitalisierung zentral.








EMC: Was sind die Stärken Deiner Firma? (3 Stichworte)

Pele Tanner: persönlich, erfahren und kompetent - oder anders ausgedrückt: Ich mache keine halben Sachen!


Was ist Deine Motivation im EMC als Mitglied dabei zu sein?

Der EMC ist für mich eine tolle Plattform für Event-Profis. Die EMC-Anlässe sind daher fix in meiner Agenda eingeplant. Besonders hervorheben möchte ich den offenen Austausch unter den Mitgliedern. Dieser gegenseitige Erfahrungsaustausch bringt Bereicherung und Inspiration in unseren Berufsalltag.


Welchen Speaker wolltest Du schon immer mal am EMC sehen?

Da fällt meine Wahl auf Susanne Wille. Sie kann sich gemäss meiner Wahrnehmung sehr gut in Themen einarbeiten und wirkt immer sehr authentisch und professionell bei ihren Auftritten.


Welchen Event würdest Du gerne mal organisieren?

Da gibt es keinen speziellen Wunsch. In meiner über 25-jährigen Tätigkeit im Eventbereich habe ich sehr viele Projekte umsetzen dürfen; von kleinen regionalen Anlässen bis hin zu diversen UEFA Champions League Finalen, unter anderem in Barcelona. Eines ist bei allen Anlässen gleich: Mit meiner Begeisterung für die Kunden immer das Optimum herausholen.


Was war dein grösster Erfolg an oder mit einem Event?

Ich möchte das nicht an einem spezifischen Event festmachen. Erfolg ist beispielsweise auch nicht an der Grösse des Anlasses oder der jeweiligen Infrastruktur messbar. Erfolg bedeutet für mich, echte Freude in den Augen der Eventbesucher wahrzunehmen. Dann habe ich alles richtig gemacht.


Notebook oder Agenda?

Notebook. So kann ich von überall her auf die Informationen zugreifen.


Wenn Du deine Person als Drink beschreiben müsstest, wie wäre der?

Eine Piña Colada: Mit ganz viel Leidenschaft und sich nie aus der Ruhe bringen lassen.


Wie viele Stunden pro Tag bist Du am Handy?

Ich versuche die Handy-Zeit so gering wie möglich zu halten: Je nach Projekt zwischen ein bis zwei Stunden pro Tag.


Welche drei Adjektive beschreiben dich am besten?

zielstrebig, persönlich, präzise.


«Ich bin ein Star holt mich hier raus!» oder «Bachelor»?

Keines von beidem. Solche unauthentischen Fernsehformate interessieren mich nicht.

Event Management Circle
6331 Hünenberg
Tel +41 79 667 88 15
info@eventcircle.ch

Vielen Dank unseren Verbandspartnern
SGBTLogo DE cmyk pos 300dpi.jpg

Copyright by emc 2020

Locationpartner
  • Facebook Social Icon