EMC Referent zu "Datenschutz & Datensicherheit"

Aktualisiert: 3. Mai 2019

Was ist in Zeiten von DSVGO/Datenschutz im Online Marketing erlaubt und was nicht? Am nächsten Event Circle wird uns Oliver Pel, Partner von eyevip AG und .eyecatcher AG, Tipps und Tricks zu Datenschutz & Datensicherheit geben.

Oliver Pel ist geschäftsleitender Partner der Firma eyevip AG (www.eyevip.ch) sowie Partner und VRP der Firma .eyecatcher AG (www.eyecatcher.ch)

Seine berufliche Karriere startete er bei Digital Equipment Corp. (DEC) und war ab 1988 mittels X.400 digital mit der Aussenwelt verbunden. Mit dem Wechsel zu Apple (Schweiz) war er bei der Einführung von Apples eWorld mit dabei und betreute später Händler, Agenturen und Schulen und brachte diese ins Internet.


Nach einer Weiterbildung in Fachrichtung Wirtschaftsinformatik gründete er 1998 die Interaktiv Agentur .eyecatcher und leitete seither 500+ Projekte/ Kampagnen namhafter mittlerer- und grossen Unternehmungen im Bereich digitaler Kommunikationslösungen. 2016 gründete er die Firma eyeVIP, Spezialistin für elektronisches Einladungs-Management.


Über was spricht er am Eventcircle

  • Die rechtlichen Aspekte im Online Marketing für Praktiker. 

  • Alles rund um Daten, DSVGO, Cookies, Auftragsdatenverarbeitung und die Cloud.

  • Was ist erlaubt, wo sind Stolperfallen und was sind Lösungsansätze.

Melde dich jetzt an zum Eventcircle vom 21. Mai 2019!

Event Management Circle
6331 Hünenberg
Tel +41 79 667 88 15
info@eventcircle.ch

Vielen Dank unseren Verbandspartnern
SGBTLogo DE cmyk pos 300dpi.jpg

Copyright by emc 2020

Locationpartner
  • Facebook Social Icon