EMC Referent zu "Mediaagenturen im Sturm der Digitalisierung."

Aktualisiert: 3. Mai 2019

Klassische Mediaagenturen stehen in Zeiten der Digitalisierung besonders unter Zugzwang. Philipp Semmler, Chief Digital Officer bei Mediaschneider AG und Co-Founder der Tochteragentur Hoy AG (Digital Agency of the Year 2019) rät den Mediaagenturen deshalb: "Lieber pragmatisch vorwärts kommen als perfekt still stehen!"

Phillipp Semmler ist Chief Digital Officer bei der Mediaschneider AG, CEO and Co-Founder der Hoy AG, Mediaschneider’s Spezialist für Advertising Technology. Mediaschneider ist die grösste unabhängige Mediaagentur der Schweiz. Die Tochter Hoy AG wurde kürzlich als Digital Agency of the Year 2019 ausgezeichnet.


Er startete seine Karriere mit einer Lehre beim grössten Werbevermittler der Schweiz und hat am Swiss Institute for Marketing studiert. Bei Mediaschneider und Hoy ist er verantwortlich für mehrere Teams mit insgesamt 42 Beratern und Technologie-Experten in den Bereichen Programmatic Advertising, Tracking & Analytics, SEA und SEO.


Desweiteren doziert Philipp an verschiedenen Fachhochschulen in den Bereichen digitale Werbung, Technologie und Automatisierung. Ausserdem leitet er ein Projekt im Rahmen eines “Education Partnership Program” in Sambia, Afrika an der staatlichen Universität in Sambia UNZA am Institut für “Communication and Media Studies”.


Melde dich jetzt an zum Eventcircle vom 21. Mai 2019!

Event Management Circle
Postfach 239
6331 Hünenberg
Tel +41 79 667 88 15
info@eventcircle.ch

Vielen Dank unseren Verbandspartnern
SGBTLogo DE cmyk pos 300dpi.jpg
Locationpartner
Logo_KKL
  • Facebook Social Icon

Copyright by emc 2020