"NAVIGATE THE FUTURE OF COMMUNICATION"

… oder warum die datenbasierte Wirtschaft mehr Menschenverstand braucht.


Dr. Stephan Sigrist ist Gründer und Leiter des Think Tank W.I.R.E. Er analysiert seit vielen Jahren interdisziplinär Entwicklungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft und beschäftigt sich schwergewichtig mit den Folgen der Digitalisierung in den Life Sciences, Financial Services, Medien, Infrastruktur und Mobilität.


Mit W.I.R.E. berät er Entscheidungsträger bei der Entwicklung von langfristigen Strategien, begleitet Innovationsprojekte und unterstützt Unternehmen bei der Neugestaltung von zukunftsorientierten Räumen für Mitarbeiter und den Austausch mit Kunden.


Am Eventcircle macht er einen Ausblick auf die Rahmenbedingungen von morgen in Bezug auf Neue Medien und Kanäle, Arbeitsmodelle und die Mobilität. Spannende Thesen zur Zukunft der Kommunikation dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Melde dich jetzt an zum Eventcircle vom 4. Februar 2020!

Event Management Circle
6331 Hünenberg
Tel +41 79 667 88 15
info@eventcircle.ch

Vielen Dank unseren Verbandspartnern
SGBTLogo DE cmyk pos 300dpi.jpg

Copyright by emc 2020

Locationpartner
  • Facebook Social Icon