"Künstliche Intelligenz ohne Grenzen!?"


Bereits 1984, zur Zeit von Lochkarten und Cobol, startete Urs Bucher seine Karriere in der IT-Branche. In den 90er-Jahren arbeitete er für Microsoft und begann sich für das aufkommende Internet zu interessieren. Als Kadermitglied bei Namics, einer der bekanntesten Online-Agenturen, und KPMG, einer der "Big Four" der Wirtschaftsprüfung, konnte er sein Know-How im Bereich Onlinemarketing ausbauen.

Mit Amazee Labs konnte Urs Bucher in Kapstadt und Austin auch internationale Erfahrung sammeln, bevor er 2018 bei der führenden Kommunikationsagentur Farner Consulting als Digital-Berater einstieg. Heute ist er bei Netcentric als Director New Business tätig. Ausserdem doziert er an der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ.


Als ausgewiesener Experte mit jahrzehntelanger Erfahrung wird er die Besucher mit Inputs und Wissen zu "No limits" bei künstlicher Intelligenz in seinen Bann ziehen.


Melde dich jetzt an zum Eventcircle vom 4. Februar 2020!

Event Management Circle
6331 Hünenberg
Tel +41 79 667 88 15
info@eventcircle.ch

Vielen Dank unseren Verbandspartnern
SGBTLogo DE cmyk pos 300dpi.jpg
Locationpartner
  • Facebook Social Icon

Copyright by emc 2020