"Leveraging Digital Technology in the Event- and Live Marketing Space"

Verantwortlich für die strategische Kundenentwicklung leitet Chris Hanan die Division «Clients» und die zugehörigen Teams Business Development, Client Solutions und Beratung und Konzeption bei webrepublic, einer der renommiertesten Digitalmarketing Agenturen der Schweiz. Zudem amtet er als CFO des Unternehmens. Bevor er zu webrepublic stiess, gründete Hanan erfolgreich zwei B2B-E-Commerce-Unternehmen, amtete als Strategieberater bei der Boston Consulting Group und war als Konzernleitungsmitglied in einem börsenkotierten Schweizer Unternehmen verantwortlich für Geschäftsentwicklung und Marketing. Chris studierte Wirtschaft (MBA) an der Harvard Business School.


Am kommenden Eventcircle zeigt er wie mittels digitaler Technologie im Bereich der Event- und Livekommunikation Grenzen verschoben oder aufgehoben werden können. Ganz nach dem Motto: "No limits".


Melde dich jetzt an zum Eventcircle vom 4. Februar 2020!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen