top of page

Marketing-Tag 2023: Der EMC mit Unterhaltung par Excellence

Messestand wäre wohl der falsche Begriff für den Bereich, den der Event Management Circle am Marketing-Tag 2023 eingenommen hat: Es war viel mehr ein «Show-Corner» mit einer Bühne, auf der talentierte Künstler die Gäste unterhalten haben. Von sanften Klängen mit dem Saxofon am Morgen, über kecke Witze am Mittag, bis hin zu rockigen Songs beim Apéro war alles dabei.


Der Marketing-Tag im Kultur- und Kongresszentrum Luzern, eine Veranstaltung, bei der sich Marketingverantwortliche treffen, networken und neue Ideen und Inspirationen für ihren Berufsalltag sammeln. Die perfekte Möglichkeit für den EMC, die Eventbranche zu vertreten, neue Kontakte zu knüpfen und aufzuzeigen, wie abwechslungsreich Unterhaltung sein kann.


Den EMC-Stand eröffnet haben Janet Dawkins mit einer starken Stimme und «Bluesax» Ralph Zöbeli mit stilvollen, ruhigen Saxofon-Klängen. Gefolgt von Levin Deger, der mit seiner Gitarre und eigens interpretierten Coversongs nicht nur den EMC-Vorstand begeistert hat.


Während der Mittagspause haben Lina Button und Lukas Gasser mit gefühlvollen Liedern für ausgelassene Stimmung gesorgt. Für etwas Auflockerung und Abwechslung kam der Komiker Kiko auf die Bühne: Er hat mit Charme und frechen Witzen überzeugt.


Zuerst vor hunderten Teilnehmenden auf der grossen Bühne im Kongresssaal, danach auf der EMC-Stage hautnah: Veronica Fusaro, die den Gästen nicht nur mit einer wahnsinns Stimme, sondern auch mit Musik-Technik (Looper) ein Erlebnis der besonderen Art geboten hat. Den Abschluss machte Marc Amacher mit rockiger Stimme und Gitarren-Klängen.


Die ganze Show begleitet hat unsere Moderatorin Sarah Andrina Schütz, die den Künstlern nicht nur spannende Fragen gestellt, sondern auch für super Stimmung im EMC-Show-Corner gesorgt hat.


Wir bedanken uns bei unserem Partner Neuerdings für das Standmobiliar und die tolle Candy-Bar und gratulieren den Gewinnern unserer Magnum-Weinflaschen! In dem Sinne: Cheers und auf bald!





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page