"NO risk – NO limits!"

Marco Fetz hat im vierten Lehrjahr seiner Lehre als Elektromonteur die Firma Starco Security AG gegründet und ist seit über 25 Jahren deren Geschäftsführer.

Die Starco Security AG erbringt mit ihren über 70 Mitarbeitenden, Dienstleistungen in den Bereichen Sicherheitsdienst, Sicherheitsmanagement und Sicherheitsausbildungen. Marco Fetz und seine Firma stellen unteranderem auch seit über 20 Jahren die Sicherheit am Knabenschiessen - dem grössten Zürcher Volksfest - sicher.


Marco Fetz ist eidgenössisch diplomierter Betriebswirtschafter und Inhaber der beiden eidgenössischen Fachausweise für bewaffneten Personenschutz und Bewachung. Er absolviert momentan ein MBA/EMBA und ein CAS in Security Management. Marco Fetz ist seit 2009 Vorstandsmitglied des Verbandes Schweizerischer Sicherheitsdienstleistungs-Unternehmen (VSSU), dem Arbeitgeberverband der Schweizer Sicherheitsbranche und er ist Oberst der Schweizer Militärpolizei. Er ist zudem Referent an internationalen Fachkongressen und Polizeischulen.


Der Profi der Livekommunikation ist heute mehr denn je auf das Thema Sicherheit sensibilisiert. Spannung ist also bei diesem Referenten garantiert!


Melde dich jetzt an zum Eventcircle vom 4. Februar 2020!

Event Management Circle
6331 Hünenberg
Tel +41 79 667 88 15
info@eventcircle.ch

Vielen Dank unseren Verbandspartnern
SGBTLogo DE cmyk pos 300dpi.jpg
Locationpartner
Logo_KKL
  • Facebook Social Icon

Copyright by emc 2020