Webinar Matthias Kindler: Was erwartet uns danach?

Wir starten diese Woche unsere exklusive Webinarreihe mit hochkarätigen Speakern aus dem Event- und Kommunikationsbereich. Den Anfang macht diesen Freitag der international gefragte Keynote-Speaker Matthias Kindler. Jetzt anmelden!

Das Webinar findet diesen Freitag, 19. März um 8.30 Uhr statt und trägt den Titel: Re-Start: Was erwartet uns «danach»? Darin geht der Matthias Kindler, Experte für Live-Kommunikation und Event-Marketing bei The Kindler Company, darauf ein, wie die Pandemie Events verändert hat. Er stellt sich und uns aber auch die Fragen: Was kommt zurück? Was von all dem Digitalen bleibt? Welche Sehnsüchte müssen Events in Zukunft bedienen? Anhand mehrerer Szenarien gibt er einen ersten Einblick in mögliche Trends und Entwicklungen für die nähere Zukunft.


Früh aufstehen lohnt sich also! Alle interessierten EMC-Mitgliedern melden sich bitte per Mail an info@eventcircle.ch an. Das Webinar ist für EMC-Mitglieder kostenlos. Interessierte Nicht-Mitglieder schreiben bitte ebenfalls ein E-Mail an die angegebene Mailadresse.


Weitere Webinartermine

Des Weiteren stehen bereits die weiteren Webinartermine und Referenten fest:


29. März, 17.00 Uhr Philipp Keil (Pilot) 19. April, 8.30 Uhr Dr. Henning Beck (Hirnforscher)

4. Mai, 17 Uhr Jamie Woodruff (Hacker) 19. Mai, 8.30 Uhr Peter Metzinger (Mr. Campaigning) 10. Juni, 17 Uhr Christian Gansch (Dirigent)


Bitte notiert euch schon einmal die Daten in eurer Agenda. Details zu den Webinaren und den Speakern folgen jeweils im Vorfeld per Mail und auf LinkedIn oder Facebook.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen