Webinar mit Pilot Philip Keil: Sicher entscheiden in turbulenten Zeiten

Wir stehen mit dem nächsten Webinar in den Startlöchern: Unser nächster Keynote-Speaker ist der Pilot Philip Keil. Sein Webinar am Montag, 29. März 2021, um 17 Uhr widmet er dem Thema «Decision Points: Sicher entscheiden in turbulenten Zeiten».

Weder im Cockpit noch im Leben verläuft alles nach Plan, das haben uns die letzten Monate eindrücklich gezeigt. Was einen Leader am Boden wie in der Luft auszeichnet, ist sein Umgang mit plötzlichen Veränderungen. Eine Krise schärft unseren Blick, was Führung im Kern bedeutet: Mutiges Entscheiden, klare Krisenkommunikation und zielgerichtete Fehlerkultur. Philip Keil spricht in seinem Webinar über den „Decision Point“ seines Lebens und überträgt Strategien von Profi-Piloten auf Change-Prozesse in Wirtschaft und Gesellschaft. Sein Credo: Eine Krise zeigt uns unsere Schwächen auf. Sie erinnert uns aber auch an unsere Stärken. Beides eröffnet wertvolle Chancen.


Uns steht also ein spannendes Webinar mit interessanten Vergleichen und Schlussfolgerungen bevor! Alle interessierten EMC-Mitglieder melden sich bitte per Mail an info@eventcircle.ch an. Das Webinar ist für EMC-Mitglieder kostenlos. Interessierte Nicht-Mitglieder schreiben bitte ebenfalls ein E-Mail an die angegebene Mailadresse. Ihr erhält den Webinarlink dann am Vortag des Webinars zugesandt. Wir freuen uns über eure Teilnahme.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen